Go to Top

Torsten Riemann Das Glück bist DU – Ein Coaching-Konzert und eine Einladung zum „ver-rückt“ werden

Ein sehr anderes Konzert
persönlich, emotional, provozierend, tröstend, berührend und im besten Sinne coachend!

Ein Coaching-Konzert und eine Einladung zum „ver-rückt“ werden

„Das Glück bist DU. Mach dir das klar.
Wenn du es willst, wird jedes Wunder wahr.
Das Glück ist JETZT! Das Glück ist HIER!
Alles, alles ist in dir.“ (aus „Das Glück bist DU“ von Torsten Riemann)

Immer mehr Menschen leiden.
Burnout, Depressionen, Angststörungen und anderen „Stress-Erkrankungen“ fühlen sie sich scheinbar machtlos ausgeliefert. Wir suchen im Außen nach Frieden, Heilung, innerer Ausgeglichenheit oder „Erleuchtung“. Worte wie „Durchhalten“, „Festhalten“ oder im schlimmsten Falle „Aushalten“ prägen unser Denken und dadurch auch unser Fühlen.
Torsten Riemann lädt nun ein zum INNEHALTEN!

ALLE Gefühle in uns haben wir (unbewusst) selber durch unsere Gedanken kreiert.
Wenn wir also negative Gefühle selber erschaffen haben, können wir sie auch selber zum Positiven verändern.

In diesem Konzert verbindet Riemann seine Erfahrungen aus über 40 Bühnen-Jahren als Songpoet, Sänger und Musiker mit seinen Erfahrungen und Einsichten als Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Und Riemann wird persönlich, denn über viele Jahre waren Riemanns Gründe Abgründe – er weiß also, wovon er spricht und singt!

Riemann lädt Sie auf eine Reise ein und möchte dabei ihr Reiseleiter sein. Die Reise führt aus dem „Land des Dramas“ in das „Land der Heiterkeit“.

Riemanns Stimme singt, redet, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer.
Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre eine unbändige Energie. Mit derselben Energie und Nachdrücklichkeit provoziert Riemann, fordert alte Gewohnheiten und Muster heraus und lädt Sie zu einem Perspektivwechsel Ihres bisherigen Denkens ein.

Dieses Konzert findet, wie schon die Premiere, im wundervollen Schloss Neuenhagen statt. Das traumhafte Ambiente und eine großartige gastronomische Versorgung machen jeden Konzert-Abend in diesem Schloss unvergesslich.

Als absolutes „Coaching-Konzert-Special“ bietet Schloss Neuenhagen an diesem Abend Konzert-Besuchern eine Übernachtung in diesem Märchen-Schloss für 45 Euro pro Person an. In diesem Preis inbegriffen ist ein Frühstück mit einer selbstgemachten „Ingwer-Orange-Energie-Limonade“. Mit dieser Limonade im Blut und dem Coaching-Konzert in der Seele kann der Frühling dann endgültig kommen!

Wann? Samstag, 24. Februar 2018
Beginn? 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr!!!)
Schloss Neuenhagen
Freienwalder Straße 12
16259 Bad Freienwalde/OT Neuenhagen
Preis: 20 Euro
Karten: telefonisch unter 033369 – 77 56 71
oder per Email: info@schloss-neuenhagen.de

Hier noch ein paar Feedbacks der Premiere des Coaching-Konzerts vom November 2017:

„Danke für den wunderbaren Abend im Uchtenhagenschloß, danke für die Sofort-Therapie mit unter die Haut gehenden Erklärungen und praktischen Beispielen, danke für Deine bekannten und unbekannten tollen Lieder, danke für diese wunderbare Kombination von Coaching und Musik. Besser geht es nicht. Bei mir bist Du damit offene Türen eingerannt… Für mich kann ich feststellen, daß ich gefühlt eine gewachsene Seele nach diesem Abend habe….“

„Das Leben, die Realität und du hast Größe, warst sehr mutig dieses neue Programm vorzustellen und hast es geschafft, uns nachdenklich einzubinden!!!
Wir danken für einen ganz anderen, aber erfüllten Abend!“

„Es war ein sehr persönliches, sehr authentisches, sehr stimmiges und bewegendes Konzert…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.